Vertragsbedingungen für Shiatsu-Ausbildung
Ausbildungsvertrag
Nach hrer Anmeldung für eine Shiatsu-Ausbildung erhalten Sie den Ausbildungsvertrag zugeschickt. In diesem Vertrag sind alle Vertragsbedingungen der Shiatsu-Ausbildung geregelt. Sie lesen den Vertrag sorgfältig durch, füllen ihn aus und schicken ihn an die Schule für chinesische und japanische Medizin zurück. Gleichzeitig überweisen Sie die im Vertrag genannte Teilnahmegebühr.
Termine
Die Termine sind im voraus bekannt. Sie bestätigen im Vertrag die Kenntnisnahme dieser Termine. Terminänderungen sind nur möglich, wenn der neue Termin für alle Teilnehmer und den Lehrer möglich ist.
Die Zahlung
Die Zahlung erfolgt in Raten oder als Gesamtbetrag im Voraus. Bei Zahlung des Gesamtbetrages erhalten Sie eine Ermäßigung von ca. 10 % und/oder erhalten kostenlosen Zugang zu einem Einzelseminar.
Der Rücktritt vom Ausbildungsvertrag
Der Rücktritt von der Ausbildung ist möglich und im Ausbildungsvertrag geregelt.